Euch hat meine Arbeit gefallen und ihr möchtet gern ein Feedback abgeben,
welches nachher auf meiner Seite erscheint?
Schreibt mir einfach euren Namen, den von mir begleiteten Anlass
und
was euch gefallen hat!

Ich würde mich mega freuen!
Vielen Vielen Dank
Senden
Thank you!
Name:
Sandra Holmberg

Anlass:
Familienshooting

Feedback:
Lieber Felix,

wir danken dir für einen wundervollen Tag an der Elbe! Du hast uns als Familie erst dort kennengelernt und wir und besonders auch unsere 3,5 jährigen Zwillinge haben sich sofort wohl gefühlt! Nur dadurch konnten absolut authentische, natürliche Bilder entstehen! Wir sind überwältigt vom Ergebnis, das noch schöner ist als erwartet. Wir können nur schwärmen

Name:
Lisa Und Fynn

Anlass:
Hochzeit 2019

Feedback:
Zitat der Brautmutter ″Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Menschen getroffen, bei dem ich nach 2 Sätzen das Gefühl hatte ihn mein Leben lang zu kennen, als würde er zur Familie gehören."

Einer der besten Fotografen mit Leib und Seele. Tausend schöne Fotoideen die allesamt in die Tat umgesetzt werden.

Unsere Gäste und selbst meine Oma dachten er würde zur Familie gehören. Alle waren hellauf begeistert und haben den ganzen Abend über den tollen Fotografen gelobt.

Beim Getting Ready und auch bei der Trauung habe ich ihn gar nicht als Fotografen wahrgenommen. Er war immer wie ein Freund, ein Kumpel, der dabei ist, zur Unterhaltung beiträgt und Mut macht! Die Fotos, die (in meinen Augen) ganz nebenbei entstanden sind, treiben mir die Tränen in die Augen. Und sogar der absolut Foto scheue Fynn hat sich beim Pärchen Shooting absolut wohlgefühlt.
Tausend Dank mein Lieber für all die schönen Fotos, die schöne Zeit und die tollen Ideen!

Name:
Ann-Kathrin & Michael mit Carlotta

Anlass:
Hochzeit

Feedback:
Lieber Felix,

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken . Es war uns eine Freude, dich als Fotograf bei unserer Hochzeot dabei gehabt zu haben.

Lange haben wir nach einem Fotografen gesucht, aber als wir deine Fotos gesehem haben, war uns klar: Nur du kommst für uns in Frage. Unser Wunsch war, Bilder aus der Situation heraus zu bekommen. Diesen Wunsch hast du perfekt umgesetzt. Dabei warst du kaum zu merken. Ein riesen Lob von uns.

Wer also einen tolle Fotografen sucht, ist bei Felix perfekt aufgehoben.

Ann-Kathrin & Michael
mit Carlotta


Name:
Vanessa und Jan

Anlass:
Hochzeit

Feedback:
Wir haben Felix auf Instagram gesehen. Seine Bilder haben uns so gut gefallen, dass wir ihn einfach anschreiben mussten. Wir haben uns dann mit ihm getroffen und es passte von Anfang an so gut, dass wir uns sicher waren „den wollen wir auf unserer Hochzeit dabei haben“. :)

Am Tag der Hochzeit hat er alle tollen Momente eingefangen und wir haben am Ende so tolle Fotos bekommen, die wir uns immer wieder gerne angucken! :)

Wir sind super zufrieden! Danke, Felix!!!

Name:
Laura

Anlass:
Familien- und Babybauchshooting

Feedback:
Lieber Felix,
bitte, bitte höre niemals auf zu fotografieren!
Die Bilder, die du von uns gemacht hast, haben mir Tränen in die Augen beschert. Du hast so wundervolle Momente eingefangen, die wir nun für ewig bestaunen können. Besonders die Bilder, bei denen wir gar nicht gemerkt haben, dass du abgedrückt hast, sind unfassbar schön.
Die Atmosphäre beim Shooting war einfach großartig! Wir haben gelacht, geplaudert und und uns einfach nur wohl bei und mit dir gefühlt.
Deine Passion ist unser Glück. Teile deine Leidenschaft weiterhin mit so vielen Menschen wie möglich. Dass du uns nun regelmäßig sehen wirst, steht außer Frage! Wir werden dich jedem weiter empfehlen!
Toll, dich kennengelernt zu haben und bis ganz bald!
Martin und Laura mit Hanna und Babybauch-Lennard

Name:
Nico & Yasmin

Anlass:
Hochzeit 2019

Feedback:
Felix war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können!
Man merkt das er mit Herz und Seele dabei ist .
Er hat sich mega gut integriert alle haben am Ende gesagt einen besseren Fotografen hättet ihr nicht engagieren können!
Er legt sich sogar auf den dreckigen Boden nur um das perfekte Foto zu bekommen.
Wir danken ihm das er unseren Tag noch perfekter gemacht hat.
Wir haben nicht nur einen Fotografen bekommen sondern auch einen tollen Menschen kennenlernen dürfen.
Wir freuen uns schon riesig auf die wunderschönen Fotos die er von unserem unvergesslichen Tag gemacht hat.
Wir können ihn nur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!
Wer ihn nicht bucht hat selber schuld.
DANKE FELIX !!!!
Yasmin und Nico

Name:
Samantha Trauzeugin

Anlass:
Hochzeit 2019

Feedback:
Hallo Zusammen , du warst bzw. bist ein super Fotograf. Du bist ein sehr freundlicher und offener Mensch, für einen kleinen Spaß zu haben. Du bist nicht nur der Fotograf , sondern du kannst z.B. beim Krawatten binden helfen. Es hat mit dir super Spaß gebracht auch sich von dir fotografieren zu lassen. Wie schon erwähnt kann ich es kaum noch erwarten die Bilder zu sehen. Du bist ein Muss auf jeder großen Veranstaltung ! Ganz viel Erfolg weiterhin und bleib so wie du bist ! :)

Name:
Prisca & Kay

Anlass:
Dezemberhochzeit 2018

Feedback:
Felix wurde uns durch eine Arbeitskollegin empfohlen und für uns war schon beim ersten Kennenlernen klar, dass er genau der Richtige für unsere Hochzeit im Dezember ist. Er hatte schon da viele tolle, kreative und außergewöhnliche Ideen für mögliche Fotos und Locations, die auch zu der Jahreszeit passen. Diese hat er dann auch am Hochzeitstag mit einer Menge Ruhe, Geduld und vor allem Spaß umgesetzt. Von morgens bis spätabends hat er immer den Blick für Details gezeigt und sich super in die Hochzeitsgesellschaft integriert. Jeder noch so kleine Moment wurde eingefangen und jedes Bild strahlt die Emotionen des Augenblicks aus. Wir hatten uns natürliche und kreative Fotos gewünscht und haben viel mehr bekommen!
Unsere Gäste waren total begeistert und wir natürlich erst recht,
DANKE dir dafür!
Name:
Jessi

Anlass:
Einzelaufnahmen von mir

Feedback:
Ich wollte mich mal ablichten lassen um mir mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Bei Felix war es so entspannend und als wenn man sich schon ewig kannte. Ich fühlte mich wohl und meine nervösitat war schnell verflogen. Ich möchte keinen anderen Fotografen. Du bist einfach zu herzlich und macht wunderbare Arbeit.


Name:
Josefine & Eric

Anlass:
HOCHZEIT AUGUST 2018


Immer wieder mit Dir!
Schon beim ersten Kennenlernen hat es gepasst. Wer sind wir und wer bist Du...
Du bist super authentisch und echt. Wir hatten gemeinsam einen tollen Ideenaustausch, bei dem auch mal die Zeit keine Rolle gespielt hat. Vom "Get ready" bis zum Tagesende hast du UNSEREN TAG begleitet. Unserer Familie ist deine positive Ausstrahlung aufgefallen. Es hat Spaß mit Dir gemacht. Hast immer irgendwelche Ideen für tolle Fotografien. Du hast einen Blick für besondere Momente und Emotionen. Du hältst den Augenblick im richtigen Zeitpunkt fest. Wir sind begeistert von Deiner Arbeit. Sollten wir "nochmal" heiraten würden wir immer wieder Dich wählen
Vielen Dank


Name:
Whitney & Tobi

Anlass:
Hochzeit 2018

Felix haben wir über Instagram kennen gelernt. Nicht nur seine Liebe und angenehme sympathische Art haben uns angesprochen, nein auch seine Arbeit und seine Kunst den perfekten Moment anzupassen!
Unser Gespräch verlief 1A und bei jeglichen Fragen oder Wünschen durften wir uns immer an Ihn wenden. Er hat meinen Mann und mich an unserer Hochzeit von Morgens bis Nachts begleitet, über 1000 Fotos geschossen und jedes einzelne ist ein so wunderschöner Glücksmoment geworden!!! Wir sind Felix so so dankbar er hat unsere Hochzeit mit zu einer unvergesslichen Feier gemacht. Ich bzw wir können jedem Felix nur empfehlen von A bis Z hat alles gepasst Felix ist nicht nur Fotograf sondern auch ein Mensch mit dem man(n)  Pferde stehlen kann. Immer wieder würden wir Felix nehmen

danke danke danke für unsere wunderbare Hochzeit Felix!!!!!
Liebe Grüße von Tobias, Zoey und Whitney!!!!

du willst mehr sehen

Back to Top